Kinder stark machen

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung stellt auf ihrer bundesweiten Tour ihre
Mitmach-Initiative zur frühen Suchtvorbeugung vor. Was kann ich tun, damit mein Kind gesund
aufwächst? Wie schütze ich mein Kind vor den Risiken von Tabak, Alkohol oder Drogen? Ab
welchem Alter meiner Kinder muss Suchtvorbeugung beginnen? Diese und ähnliche Fragen
stellen sich viele Eltern und auch Übungsleiter und sollen in dieser Fortbildung geklärt werden.

ANMELDUNG

Informationen

Kosten des
Lehrgangs
10,00 €
Lehreinheiten 3

Belegung

benötigte
Teilnehmerzahl
10
maximale
Teilnehmerzahl
25
angemeldete
Teilnehmer
0
freie
Plätze
25
Minimale Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Bitte melden Sie sich an.

Veranstaltungsort

Aula der Lausitzer Sportschule
Linnéestraße 2-4 03050 Cottbus

Leitung

Matthias Boddeutsch, Herbert Gmelch
E-Mail: afw@stsb-cb.de